Newsarchiv

Gegendarstellung bei Markus Lanz veranlasst


Das ZDF hat am 30.09.2020 folgende von der Kanzlei Schlösser veranlasste Gegendarstellung des MdL Stefan Möller ausgestrahlt:

 

Gegendarstellung

 

In der Fernsehsendung Markus Lanz vom 8. September 2020 behauptet Ministerpräsident Bodo Ramelow in Bezug auf meine Person:

 

„Er hat auf seiner eigenen Seite auf seinem eigenen Internetauftritt einen Affen, der den Mittelfinger hinzeigt als Kommentar zu Geflüchteten, zu der Frage Flucht und Vertreibung.“

 

Hierzu stelle ich fest:

 

Dies ist unzutreffend. Ich habe auf meinem Internetauftritt keinen Beitrag, in welchem ein Affe den Mittelfinger als Kommentar zu Geflüchteten, zu der Frage Flucht und Vertreibung, hinzeigt.

 

Erfurt, 22.09.2020

 

Stefan Möller

Kategorie: Allgemeine Rechtsnews
Erstellt von: Rechtsanwalt_Schloesser

Die Gegendarstellung wurde von der Kanzlei Schlösser für MdL Stefan Möller zum Fernsehbeitrag des ZDF vom 08.09.2020 im Rahmen der Sendung Markus Lanz sowie auf der Internetseite des ZDF unter der Internetadresse https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-8-september-2020-100.html unter der Rubrik Gesellschaft und der Überschrift „"Markus Lanz" vom 8. September 2020“ veranlasst.